Ausstellung: „Farbklänge“

Vernissage am Samstag, 14.09.2013 um 18:00 Uhr

Einldg Vorders_2

 

Am 14.09.2013 um 18:00 Uhr eröffnet Ariane König Ihre Ausstellung „Farbklänge“ in der KlangFabrik Harburg.

Das alte Fachwerkhaus in der Nöldekestraße 19, befindet sich im ständigen Wandel. Die vielen weißen Wände im Inneren sind wie geschaffen dafür, der Kunst eine Projektionsfläche zu bieten. Nach unserer ersten spontan-Ausstellung zur Eröffnung im Mai 2013 mit Nina Quade-Runge, freuen wir uns nun sehr auf Arianes Bilder!

Ariane beschreibt ihre Malerei mit diesen Worten:

„Meine Bilder male ich in Acryl, mein Stil ist vorwiegend realistisch.
Es sind die Stimmungen, die mich in der Natur immer wieder aufs Neue faszinieren und die ich in meinen Bildern einfangen möchte.
Einen thematischen Schwerpunkt bildet dabei das Meer, das Wechselspiel von Himmel und Wasser, das auf mich eine große Anziehung ausübt.“

Interessierte sind herzlich eingeladen bei der Vernissage am 14.09.2013 dabei zu sein. Die Ausstellung geht bis zum 27.10.2013. Der Eintritt ist frei.

 

Wo? In der KlangFabrik Harburg | Nöldekestraße 19 | 21079 Hamburg

Wann? Vernissage am 14.09.2013 um 18:00 Uhr 

Danach bis zum 27.10.2013: Mo, Di, Fr 15:00 – 20:00 Uhr oder nach Absprache

Weitere Infos unter: www.arianekoenig.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.