21.09.2013 Konzert in der KlangFabrik!

Cate´s Leila live on Stage in der KlangFabrik Harburg!

suedkultur_musicnight_quer

Die „Suedkultur Music Night“ geht in die dritte Runde, die KlangFabrik Harburg ist zum ersten Mal als Veranstaltungsort dabei. Wobei wir dem Namen „SuedKultur“ mehr als gerecht werden: Wir sind der südlichste Veranstaltungsort der diesjährigen Music Night. Wenn das kein Grund zum feiern ist!

Neben Cate´s Leila (feat. Micha Holland) wird Tim Jaacks live zu sehen sein. Außerdem gibt es viele schöne Bilder zu bestaunen: Die Ausstellung „Farbklänge“ von Ariane König schmückt derzeit unsere Wände und läuft noch bis zum 27.10.2013.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch, viel guter Musik und tollen Bildern!

Wann?

21.09.2013

19:00 Uhr:        Einlass

ca. 20:00 Uhr: Cate´s Leila

ca. 21:00 Uhr:  Tim Jaacks

Wo?
KlangFabrik Harburg
Nöldekestraße 19
21079 Hamburg

Der Eintritt kostet 5,- EUR (gültig für den ganzen Abend in allen teilnehmenden Clubs!)

 

Weitere Infos unter:

www.catesleila.com

www.sued-kultur.de/Cates_Leila

https://soundcloud.com/timjaacks

www.sued-kultur.de/Flyer_MusicNight

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.