Unterrichtsangebot

Folgende Kurse bieten wir derzeit an:

 

  • Songwriting (auch in Kombination mit Gesang, Gitarre, etc.)

 

Weitere Kurse auf Anfrage, wir erweitern laufend unser Angebot.

 

Gehörbildung und Harmonielehre spielen natürlich  im regulären Instrumental- und Gesangsunterricht auch eine Rolle. Für alle, die es genau wissen wollen, kann dieses Fach aber auch extra belegt werden.

 

Des Weiteren bieten wir einen Kurs für Musikalische Früherziehung unter dem Namen „KlangGarten“ an. Die Leitung hat Anna Grimsehl 

 

Die Klangfabrik Harburg bietet Dir in einer kostenlosen Probestunde die Möglichkeit, den Lehrer kennenzulernen. Außerdem geht es dort auch schon um konkrete Inhalte. So bekommst Du einen guten Eindruck von dem, was Dich bei uns erwartet!

 

zur Probestunde!

 

Außerdem können interessierte Schüler in unserem Bandcoaching das Zusammenspiel in einer Band lernen, Auftritt inklusive!

 

Der Unterricht wird ausschließlich von professionell ausgebildeten Musikern/Musikpädagogen erteilt.

Es werden regelmäßig Workshops veranstaltet, in denen Du an 1-2 Terminen die Grundlagen an Deinem Instrument lernst. Einige Workshops richten sich auch speziell an fortgeschrittene Schüler, die sich besonders Intensiv mit einem bestimmten Thema befassen möchten. Weitere Infos findest Du hier.