Tag der offenen Tür!

Am Samstag, den 04.Mai.2013

 

 von 15.00 – ca. 22.00 Uhr

IMG_4516_klein

Da wir bis jetzt noch keine offizielle Eröffnung gefeiert haben – holen wir das jetzt nach!

Auch wenn wir noch immer nicht ganz fertig sind mit den Renovierungsarbeiten, wollen wir uns die Feier mit Euch nicht entgehen lassen 😉

Du bist ♥-lich eingeladen am 04. Mai mit uns zu feiern und Dir die Klangfabrik von innen anzuschauen. Probiere einige Instrumente aus und komme mit unseren Lehrern ins Gespräch.

Los geht es um 15.00 Uhr. Du kannst aber auch gegen Abend vorbei schauen und mit uns das erste Schülerkonzert in der Fabrik genießen. Es spielen „Out of Ordinary“ aus Lübeck.

Außerdem wird unser Kollege Timo Bark seinen Dudelsackunterricht vorstellen.

Komm vorbei und lern uns kennen!

 

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch, viel Sonne und guter Musik!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.