Neue Kurse!

Die KlangFabrik startet mit neuen Kursen in den August!

Vor allem die Gesangssparte darf sich über Verstärkung freuen. Neben Tini Eggers sind ab August 2013 auch Joscheba Schnetter und Milan Jasper für den Gesangsunterricht bei uns zuständig.

Aber auch in Sachen Klavier- und Keyboardunterricht gibt es mit Jonathan Uhlig einen Neuzugang an Bord und Kay Petersen wird uns neben Micha Holland in Sachen E-Bass- und Gitarrenunterricht unterstützen. Kay übernimmt auch den Saxophonunterricht.

Außerdem planen wir, demnächst auch Unterricht für Trompete und Posaune anzubieten. Interessenten können sich schon jetzt für eine kostenlose Probestunde registrieren lassen.

Mit „Gesang + Songwriting“ (Milan Jasper) haben wir zudem eine neue Fächerkombination im Programm!

Wir freuen uns;)

Noch sind einige freie Plätze verfügbar!

Hier kannst Du Dich zur kostenlosen Probestunde anmelden:

 

zur Probestunde!

 

mail: info@klangfabrik-harburg@yahoo.de

fon: 040 78804141

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.