Neue Kurse nach den Sommerferien 2023!

Unser Team wächst weiter. Dadurch können wir in einigen Fächern ab Ende August wieder freie Plätze anbieten! Sichere dir jetzt schon deine kostenlose Probestunde:

zur Probestunde!

Die meisten freien Plätze werden wir voraussichtlich in folgenden Fächern haben:

Schlagzeug, Gesang, Cello, Saxophon, Klarinette, Trompete

… Aber auch in den anderen Fächern sind Probestunden möglich, es gibt dort nur weniger freie Plätze. Außerdem arbeiten wir an der Schaffung weiterer Angebote (z.B. Klavierunterricht speziell für Kinder im Grundschulalter). Bei Interesse einfach anfragen! Am besten sind wir in den Ferien über unser Formular oder per Mail unter info@klangfabrik-harburg.de erreichbar.

Wir wünschen allen schöne Sommerferien!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.