Lesung in der KlangFabrik am 25.06.2022

Joachim G. Hoog liest im Rahmen der SuedLese 2022 aus seinem Debüt-Roman „Schallwert“

Schallwert

Darum geht es:

Robert Schallwert ist Polizist und lange Zeit glücklich verheiratet.
Eines Tages gerät er durch eigene Leichtsinnigkeit in eine heikle Situation, aus der er sich nur durch eine unbedachte Aktion befreien kann.
Weil er nicht weiß, mit wem er sich angelegt hat, setzen die Folgen eine unheil-volle Spirale in Gang, an deren Ende sich seine Frau von ihm ab- und einem anderen Mann zuwendet.
Schallwert sinnt auf Rache und plant den perfekten Mord.
Wird ihm das gelingen?

Wann? Sa, den 25.06.2022, 19:00 Uhr

Wo? Im Saal der KlangFabrik Harburg

Kosten? Eintritt frei

Weitere Infos unter: https://suedlese.de/lesungen/joachim-g-hoog-schallwert/

Programm: https://suedlese.de/das-programm-ansehen/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.