Einbruch in die KlangFabrik am 22./23.07.21

Bei uns wurde eingebrochen! Es sind leider viele Instrumente, Mikros, etc. gestohlen worden, hier eine kleine Auswahl:

E-Gitarre: Fender Telecaster, Seriennummer: MX17965690

Westerngitarre: Epiphone Dave Navarro Signature „Jane“

E-Bass: Fender Mustang PJ PF SB

Westerngitarre: Fender F-1000CE

Sowie weitere E-Gitarren und Bässe, etliche Konzertgitarren (auch Kindermodelle) von Yamaha, ein Stagepiano (Casio), ein Keyboard (Yamaha) und sämtliche Mikrofone (überwiegend Sennheiser E945).

Bitte meldet Euch unter info@klangfabrik-harburg.de , falls ihr verdächtige Instrumente auf dem Gebrauchtmarkt findet. Danke!

Den Tätern sei folgendes gesagt: Wer Musiker/Innen beklaut, bekommt ganz schlechtes Karma! Ihr könnt Euch also schon einmal darauf einstellen, als Nacktschnecke wiedergeboren zu werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.