Corona-Infos Mai 2021

Aktuell sind wir noch im online-Modus, d.h. Unterricht sowie Probestunden können aktuell nur online durchgeführt werden (Stand 04.05.21). Ausgenommen ist nur der Unterricht, der einer beruflichen Qualifizierung dient.

Wir rechnen aber damit, daß Präsenzunterricht bald wieder möglich sein wird. Sobald es konkret losgehen kann, werden wir Euch natürlich informieren. Wir sind bereit und freuen uns darauf, Euch wiederzusehen… und natürlich auch auf viele neue Gesichter;)

Bis dahin hier ein paar musikalische Links:

  1. Unser Lehrer Micha Holland (Gitarre/Bass) & Cate Martin waren mit ihrem Projekt „Ivy Flindt“ in der Elbphilharmonie zu Gast. Das Konzert könnt Ihr Euch hier anschauen: https://www.elbphilharmonie.de/de/mediathek/ivy-flindt/555

2. Unser Lehrer Klemens Kaatz (Klavier) war am 30.01.21 mit dem Ensemble WAKS im Bürgerhaus Barmbek zu Gast. Das Konzert findet Ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=u_DYKO0cJMI

3. Und hier noch ein Tip: Jim Jaacks (sozusagen ein Freund des Hauses) hat Ende 2020 ein neues Album veröffentlicht, weitere Infos: https://www.timjaacks.de

Bis bald!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.