Corona-Infos Februar 2021

15.02.2021 Update: die aktuellen Regelungen bleiben voraussichtlich bis zu den Märzferien, also wohl mindestens bis einschließlich 26.02.2021 bestehen.

Aufgrund der aktuellen Regelungen zur Bewältigung der Corona-Krise in Hamburg findet voraussichtlich bis zum 14.02.2021 kein Präsenzunterricht in der KlangFabrik statt. Wir hoffen, daß wir bald wieder damit starten können und halten Euch natürlich auf dem Laufenden!

Schreibt uns bitte eine Mail, falls Ihr uns telefonisch nicht erreichen solltet. Das Büro ist aktuell nicht durchgängig besetzt. Die Adresse lautet: info@klangfabrik-harburg.de

Vielen Dank an alle, die mit uns gemeinsam durch diese schwierige Zeit gehen! Machen wir das Beste draus;)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.