24.05.2014 Circle Singing in der KlangFabrik!

Gesangsworkshop mit Christiane Karam

Nach einem großartigen Circle Singing Workshop unter der Leitung von Joey Blake und David Worm im vergangenen Jahr haben wir nun Prof. Christiane Karam von der Berklee School of Music (Boston USA) zu Gast.

Christiane Karam Headshot-high res--

BIO

Geboren und aufgewachsen in Beirut (Libanon) machte Christiane Karam schon mit 16 Jahren ihr Diplom für klassisches Klavier, studierte Gesang, Komposition und Jazz am Berklee College of Music in Boston.

Abschluss mit summa cum laude in Film Musik und Komposition.

Weltweite Auftritte u.a. mit Bobby Mc Ferrin, Professur für Gesang, Ensemble und Komposition an der Berklee School in Boston.

Spezialisiert und ausgezeichnet mit vielen Preisen für die musikalische Verbindung von mediterraner und arabischer Musik mit Jazz, Rock- und Pop- Elementen.

Auf der diesjährigen Europatour stellt sich Christiane Karam zum ersten Mal in Deutschland vor und verspricht so ein weiteres außergewöhnliches „Circle Singing Erlebnis“, nachdem ihr vormaliger Ehemann und musikalischer Partner Joey Blake schon in 2013 in der KlangFabrik begeistern konnte!

 

 

Wann: Samstag, den 24.05.2014 von 11:00 – 18:00 Uhr (inkl. Mittagspause)

Wo: KlangFabrik Harburg, Nöldekestraße 19, 21079 Hamburg

      gegenüber der Phoenix Gummiwerke, Parkplatz unter der Autobahnbrücke

Weitere Infos unter: http://www.christianekaram.com/

Anmeldung unter:

040 7880 4141 (KlangFabrik)

info@klangfabrik-harburg.de

040 76103548 (Mike Frede)

mike@leuchtendeaugen.de

 

Oder über unser online-Formular!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.